Haupt-Geschäftsstelle

Hauptgeschäftsstelle Saarbrücken

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Du hast ein Problem aus dem Bereich Arbeitsrecht, Sozialrecht, Tarifbereich oder willst einfach nur aktives oder passives Mitglied werden?
 
WIR sind FÜR DICH da - entweder persönlich, am Telefon oder hier über unsere Internetseite.
Justice and law concept. Legal and businessman advisor handshake for teamwork, talking, planning analyze investment and marketing at office.

Simone Blum
Verwaltungsangestellte

Hallo, mein Name ist Simone Blum.
Ich bin seit 1998 Verwaltungsangestellte bei den Christlichen Gewerkschaften und zuständig für alle Verwaltungsaufgaben in der CGBCE, GÖD, CGB Landesverband und der CGJ.

Für alle Anliegen bin ich gerne Eure Ansprechpartnerin.

Darüber hinaus bin ich ehrenamtliche Arbeitsrichterin am Arbeitsgericht Saarbrücken und Vorstandsmitglied in der Arbeitskammer des Saarlandes.
Bei der IHK Saarland bin ich Mitglied im Prüfungsausschuss der Betriebswirte. Ebenfalls Versichertenberaterin der DRV Bund.

Bei allen Verwaltungstechnischen Anliegen bin ich Eure Ansprechpartnerin.

Kontakt:
+49 (0) 681 927 28 10
cgb-saar [ät] t-online.de

Tatjana Roeder

Volljuristin

Landesgeschäftsführerin im Saarland

Seit 2019 stellvertretende Bundesvorsitzende der CGM

Tatjana Roeder.

Volljuristin, seit über 20 Jahren in Saarbrücken als Rechtsanwältin tätig. Fachanwältin für Familienrecht, juristische Tätigkeitsschwerpunkte Arbeits- und Sozialrecht.

In allen arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten, bin ich Eure Ansprechpartnerin.

Beginn der Tätigkeit für die CGM im Januar 2014 als Landesgeschäftsführerin im Saarland. Schwerpunktmäßig im Rahmen der Betriebsbetreuung, der Tarifarbeit und der Rechtsvertretung im Arbeits- und Sozialrecht beschäftigt. Wahl in den Bundesvorstand des CGB 2018. Seit 2019 stellvertretende Bundesvorsitzende der CGM. 2022 Wahl in den Europavorstand der WOW (World Organization of Workers)

 

Kontakt:
+49 (0) 681 927 28 44 oder

+49 (0) 178 405 80 80

cgb-saar […] t-online.de

Hauptgeschäftsstelle Saarbrücken

Wir für Sie!

Wir kennen uns aus in der Arbeitswelt.
Wir haben schon viele Hürden darin erlebt und werden nicht müde, uns mit aller Kraft immer wieder den Aufgaben zu stellen. 
Komm auch Du ins Team! Es ist heute wichtiger denn je.
Wir freuen uns auf Deine tatkräftige Mithilfe.
Bis demnächst.
Gruppenfoto

Jetzt Mitmachen und Zeichen setzen!